Donnerstag, 3. März 2011

John Galliano

Es ist wirklich so.


Gestern kam mein Vater rein und meinte, John Galliano wurde jetzt von Dior gefeuert, da er wohl Menschen auf der Straße beleidigt hat.
Ich hab mich da jetzt mal rein gelesen und jo. So ist es.
Er hat volltrunken in einem Video gesagt, dass er Hitler lieben würde und hatte schon vorher des Öfteren ausländische Menschen beleidigt, vorallem jüdisch gläubige Menschen.
Ich meine er ist genial, ein genialer Designer und wirklich talentiert. Aber ich finde, so jemand hat das auch verdient. Irgendwann reicht es mal mit dem Satz "Designer können sich alles erlauben, sie sind ja Künstler"
Ich stehe da sehr hinter und kann das unterschreiben.

Dafür bin ich jetzt umso gespannter, wer die Nachfolge übernehmen wird. :D
Uiiii das wird spannend. Hoffentlich eine Frau, wie bei Alexander McQueen.

Eure Alina

1 Kommentar: