Montag, 2. Mai 2011

Favorites and Food part 1

SUMMERTIME

Ok..heute hatte man davon nicht viel mit bekommen...ich hatte meine Jacke an und Stiefel, sogar noch einen Schal und ich hatte das Gefühl, das war genau das Richtige.
Jetzt ist viel Obst und Gemüse angesagt, ansonsten kriegt der Kreislauf den Ständigen Wechsel zwischen Kalt und Warm nicht hin und Buhm. Man ist krank.
Das hier soll gar nicht so lang werden. Ich bekomme heute noch ein neues Fahrrad...ich war skeptisch, weil es ein hellblaues Hollandfahrrad wird mit braunem Sattel und braunen Griffen und etwas Musterung. Aber auf dem Foto finde ich es wundervoll. Ich werde heute Abend noch einen zweiten Teil posten und dann zeige ich euch das Fahrrad. Aufgeregt.
Ich plane heute Abend noch zu meiner Besten zu fahren, jetzt wo ich ein funktionierendes Fahrrad habe. Wuhu. Sommer kann kommen.
Nun nur ein paar Favoriten, darauf folgen noch welche und etwas zum Essen, da ich dies grade umstelle und ab jetzt immer mit aufschreiben werde.
Ok Viel Spaß :D

Zwei Libelingsbücher...A midsummernights Dream von William Shakespear( Das Rote)
Alexander Puschkin: Eugen Onegin (das Gelbe)
H&M: Hose mit kleinen Blumen. Ich trage es immer mit einer Strumpfhose momentan.
Sandalen, braun für 9.95
(Mehr, nach dem Cut...)

Notkauf, Nagellackentfernen von Essence, ich mag den von Isana von Rossmann noch viel viel mehr ;D
Balea Abschminktücher...der Geruch ist wundervoll und einen Nagellackstift, der mit dabei war
so sieht der aus...noch sehr skeptisch
Halli Hallo xD
Protein-Shake. Endlich gekauft...für  Euro. Ich werde jetzt jeden Morgen und Abend einen trinken. Ahhh Freude.
Zwischendurch ein Apfel ist super, hemmt den Appetit und ist gut für den Kreislauf. Und TOMATEEEEEn xD
Ich liebe Fisch und Garnelen und hab jetzt das hier entdeckt, es ist wirklich lecker...jammie für 3 Euro bei Netto
Er guckte etwas bedappert. Mein Baby
Wasser, Wasser, Wasser das ist jetzt angesagt.

Was sagt ihr zum gesunden Essen? Überbewertet oder Richtig?
Ich freue mich auf nachher und auf den nächsten Eintrag.

Bye meine Süßen.
Alina








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So lange du ab und an Fleisch isst, ist alles jut.
    HAHAHAHHAHAA lass mal Smoothies machen, yau. Fruchtzucker ist wie wie wie wie Wodka.xD

    AntwortenLöschen