Montag, 7. März 2011

Nachfolger Dior / Gerüchte

Ihr Lieben,

ich habe mich letztens mit meiner Freundin unterhalten und wir hatten spekuliert, wer der neue Nachfolger von Dior werden könnte.
Ich persönlich hatte überhaupt keinen Schimmer sie nannte aber einen Favoriten, weswegen ich euch den nicht nachhalten würde, vor allem, da er zu den zwei Spekulationen gehört, die offiziell anscheinend zur Debatte stehen.

Riccardo Tisci, so heißt ihr Favorit, wobei ich sagen muss, dass ich seine Mode etwas düster finde, aber vielleicht hat er ja dieses...geniale und künstlerische im Blut, das würde ich ihm zu trauen.
Er ist der momentane Chefdesigner von Givenchy.


Hier zwei seiner Kreationen.

Es stehen ebenfalls: Peter Dundas, Alber Elbaz und Haider Ackermann 
zur debatte.



Wen findet ihr am Besten, oder wen könntet ihr euch überhaupt gut vorstellen? :D

Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen