Montag, 8. August 2011

Little Roomtour + Sonnenbrillen

Halli Hallo,

ich hab momentan so dezente Probleme mit der Kamera, also IPhone, das tut mir auch leid, aber es funktioniert.
Ich hab noch eine große Haul vor, allerdings kann ich mich nie wirklich dazu aufrichten.
Hm
Aber hier kommt eine kleine Roomtour plus die neuen 5 Sonnenbrillen, da bei H&M nun jede von diesen (Bis auf eine..) 1 € gekostet hat oder kostet xD
Also viel Spaß ihr Lieben.










Schminktisch, Spiegel muss wieder ran.
Also einen Nachttisch habe ich nicht, deswegen ein Regalbrett an der Wand, als 
Nachtschrankersatz.

Meine Jeanie
Ja also da wird seriös mit Puschelstift gemalt xD
Die Brillen. Oben in der Mitte hat aber 3 € gekostet.

Sooo meinen Schrank hatte ich vergessen, das macht aber nichts, man sieht wie der Stil ist und wie es ungefähr aussieht.

Einen Attraktiven Tag.

Alina







Kommentare: