Mittwoch, 2. März 2011

Like ice in the sunshine

Hey :D
Das hier ist mein neuer Blog und ich werde versuchen so oft wie nur möglich zu posten.
Ich habe mit meiner besten Freundin Alina auch noch einen Blog.

Klickt hier um zum Blog zu kommen.

Also viel Spaß und ich fange gleich an.
_____________________________________________________________________________

Der Tag war recht überschaulich. Es ist jetzt eine kleine Zusammenfassung. :D

 Ein paar Bilder von der Umgebung. Danach beim Araber gewesen, was gegessen und Shoppen :D



Meine Mutter hat das Puzzeln wieder angefangen, dass wurde gleich mit unsere Katze Merlin zelebriert.

Ootd - mit im Haul, dass ich bald machen werde.







Hose von Zara, Oberteil gestreift von H&M,
Schal von Vila, Blazer: Vintage







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen