Sonntag, 4. März 2012

Hairstyle und Lebensfreude

Liebe Leute da draußen,

die Monate werden wärmer, wie sinnig, dass ich mir erst vor kurzem eine dicke Winterjacke gekauft habe, aber das ist wohl Schicksal.
Nunja, ich denke noch sehr viel darüber nach, wie meine Haare werden sollen, ob ich ein weißes Hochzeitskleid will und ein Eierschalenfarbendes, ob das Laminat Kirschbaum wird oder doch anders und wie ich meinen Freund davon überzeuge, dass eine blaue Küche grausam ist.
Also sehr seltsame und dämliche Gedanken, die ich endlich mal verbannen sollte und mich eher darauf konzentrieren sollte, wie Schule, wie Geld verdienen und wie mein Kopf heile wird.
Allerdings sind Farbenwahlen von Stramplern doch viel einfacher.
 Nunja, ein paar spaßige Bilder und Gedanken auf den Weg, die von mir genannten Zwischenmonate sind doch die Schlimmsten.
______________________________________________________________________






Zwei Ausschnitte von der Baustelle Haus








Na welche Frisur? xD
Obsiession Dr.Who kennt ihr das? So ein Schnukki

Bis bald <3



1 Kommentar:

  1. Oh toll eine Hochzeit :) Ich habe vor 5 Jahren geheiratet. Aus unvorhersehbaren Umständen ist es leider nur bei der Standesamttrauung und dem Essen danach gebliben... Keine Feier, kein Hochzeitskleid :( Wenn du mal in meinem Blog schaust, wirst sehen, dass ich ein Kleider-Junkie bin!! Könnte heut noch deswegen losheulen... :(

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgst :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen