Donnerstag, 3. März 2011

What's in my bag

Halli Hallo,
ich dachte ich nehme mal an diesem Tag Teil, weil ich es schon selbst spannend finde, zu sehen, was andere so momentan mit sich rum schleppen und warum und bla..
Also hab ich ihn jetzt auch mal gemacht.


Mal eine komplette Ansicht. Tasche von Ebay.

Nagellack: MNY Nummer:445 ; Mac: Florabundance; Lippenstift Mac: Myth, 
Mascara: Inimitable/Chanel; Lippenstift Chanel: Nummer 82: Incognito

Carmex <3; selbgemachtes Lippenbalsam und Babycreme für die Lippen
in der Probepackung, jetzt nur noch in groß, also wenn die leer ist, renn ich mi so ner großen Packung rum. Mh

Gesichtspflege: Estee Lauder: Hydrstionist, Dr. Hauschka Gesichtscreme: Quitte

IPhone und ganz wichtig, immer das Ladegerät mit xD

Ohrringe von Accessorize; Ring von H&M, Hargummi und Klammer.

Ring von H&M :D

Schild ist Vintage.

Ich hoffe es gefällt :D

Eure Alina






2 Kommentare:

  1. Du benutzt in jedem 2. Wort Vintage! XDDDDDDDDDDDD
    Volle Tasche, viel Spaß bei den Rückenproblemen. Muhaha.
    Bei Gelegenheit klaue ich dir dein Haargummi, ok? :D

    Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. oha, so einen inhalt hätte ich auch gern in meiner tasche! ich bin offiziell neideisch! :D

    danke, für das verfolgen meiner beiden blogs! :)

    AntwortenLöschen