Samstag, 12. März 2011

Sommerhaare :D

Genrell gibt es für den Sommer immer tolle Möglichkeiten, wie man seine Haare zu bändigen hat.
Ich persönlich laufe sehr sehr ungern mit offenen Haaren rum, wenn es schweine heiß ist, weil ich das eklig für mich selbst finde. Da sind eine Menge sicherlich andere Meinung, aber ich fühle mich dann immer wohler.
Natürlich gibt es die offizellen Trends wie:

Flechtwerk.
Es wirkt unheimlich verspielt, aber nun gut, meine Haare sind nicht extrem lang, also kann ich das nur eingeschrenkt machen, aber jedes Jahr aufs Neue liebe ich diesen Trend.
Pferdeschwanz. Mögt ihr den hohen oder normalen lieber? aber Haarbänder und Ähnliches sind wieder beliebte Helfer :D
Dieses Jahr hat man bei den Designer viel Gold gesehen, wenn es um Schmuck im Haar ging. Ein Trend.

Und definitiv Dutts jeder Art. Ich glaube diesen Sommer probiere ich mehr mit der Seite aus, hier von Chanel sehr schön arrangiert.
_________________________________________

Irgendwie frage ich mich auch, welche Haarfarbe im Sommer wohl der Renner wird, ich zweifel ja generell an meiner Haarfarbe, dafür könnte ich mich echt umbringen xD

Nun was sagt ihr? Freut ihr euch auf Sommerfrisuren oder macht ihr da keinen Unterschied?
Würde mich interessieren.

Eure Alina :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen