Mittwoch, 1. Juni 2011

Shitty day...

Heute war irgendwie kein wirklich schöner Tag.
Ich hab mich gefreut, dass ich mich mit meiner besten Freundin getroffen habe, aber dennoch danach ging es nur noch Berg ab.
Wohl was ganz normales...also Abends noch in die Badewanne, um das irgendwie wieder alles runter zu kriegen...wollte aber irgendwie nicht.
Positiv denken :)
Bald kommt wieder viel mehr...nur ein paar Eindrücke...

Eine Haul kommt bald :D

Badezusatz ist von Balea: Sense of Hawaii. Wirklich toll :D



(Mehr nach dem Sprung :D)





Das Badezimmer, wenn ich ein Schaumbad nehme xD


Das Wasser war von dem Zusatz wirklich strahlend schön blau uiiiiiiii *_*

Türkise Fingernägel. Von H&M Bella's Choice...










Soko-Shitty Day




So das wars auch schon wieder.

Liebe, liebe Grüße,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen