Dienstag, 7. Juni 2011

Füße und andere Leidensgenossen

Es ist ziemlich anstrengend hier meine Lieben,

ständig heult oder göbelt jemand oder man wird um 3 Uhr Nachts gefragt, ob man Pizza will, was völlig disillisionell ist, wenn man um 7 Uhr Frühstücken soll und eine halben Stunden später los.
Ich brauche momentan dringend eine Zigarette und habe definitiv und sehr offiziell keine Lust in den Reichstag zu stapfen, aber...ich und meine Füße werden auch das noch mit machen.
Shoppen war gestern angesagt, Bilder gibt es natürlich schon, auch wenn sie unterbrochen entstanden sind, wegen Weinen und Liebesbriefen für andere Leute verfassen.

So ich denke mal das war es von mir und ich wünsche euch einen Traumhaften Mittwoch.
Mit Erwarten an morgen, wo ich sicherlich, etwas von der Abschiedsveranstaltung schwänzen werde.
Thihihi

In Liebe,
Eure Alina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen