Freitag, 22. Juli 2011

Fragen TAG.

Ich hab diesen TAG gefunden und werde ihn mal weiter führen. Ich denke mal, ich lasse vielleicht ein paar aus...wir werden sehen. Ihr könnt den Auch machen. Ich tagge alle...also viel Spaß und falls ihr es macht, könnt ihr es mir ja schicken, ich finde sowas voll spannend :D

Gesehen bei dem süßen Blog...

Hier klicken zu dem Blog.

___________________________________________________________________





Wann hast du Geburtstag? am 29. Juni

Was ist dein Lieblingswort? dufte

Welches Wort magst du überhaupt nicht? Munkeln

Was nervt dich im moment am meisten? Meine Langeweile 

Wen hast du im moment am liebsten? Meinen Sky-fähigen Fernseher xD

Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Oh weia...5 Katzen, Jeanie, Spooky, Yashi, Harvey und Mika

Hast du eine Beziehung? Jo man

Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Ein Boot, ein Haus und meiner Beste Freundin

Was ist dein Lieblingsessen? Sushi, Pizza und momentan Himbeeren..

Was hast du für Hobbies? Mode, Singen, dämlich zum tanzen, nähen(gehört mit zu Mode), Leeeesen

Was ist grade direkt neben dir? Fernbedienung, Decken, Kissen, Nachttisch, Sprite Zero

Was ist dein Lieblingsfernsehsendungen? Two and a half man, Scrubs, Britain's next Topmodel, Four Weddings

Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Combi aus L.A und Hawaii

Was hast du für ein Hintergrundbild? Blumen ranken...irgendwas so...xD

Wen bewunderst du am meisten? Donald Trumps Füße

Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Waves - King of the beach

Wieviele Kinder willst du mal haben? 50 und 49 verschenke ich

Welches ist dein Lieblingsfilm? The September Issue...nein kein Plan...Noch nie einen so richtig perfekten geguckt...High Society vielleicht..

Wann hast du das letzte mal geweint? Gestern, Teller auf den Fuß gefallen...Autsch

An was denkst du gerade? Scheiß Mutter im Fernsehen.

Redest du viel? Ich rede generell einfach unheimlich viel xD

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Jap.

Was isst du normalerweise zum Frühstück? Normaler weise nichts, Trinke nur einen Tee...momentan im Urlaub Müsli mit Himbeerjogurt xD

Wer ist die dümmste Person, die du kennst? Mich selber

Glaubst du an Wunder? Manchmal

Mit wievielen Kissen schläfst du? mit drei Kissen...

Was ist dein Lieblingsparfüm? Chanel Madmoiselle

Was ist für dich das schlimmste Gefühl? DAS schlimme Gefühl...schlechtes Gewissen.

Was ist das schönste Gefühl? Glück...einfach Glück

Welches ist deine Lieblingsfarbe? Grau und Creme

Hast du Piercings? Im Hirn

Wo kaufst du am liebsten ein? H&M, Gina Tricot

Welche Haarfarbe hast du? Blond, Blond-rot

Wie groß bist du? 173cm

Welche Augenfarbe hast du? Grün

Welches Schampoo benutzt du? Goldwell, Johnsons Baby Shampoo

Welche Sportarten machst du? Tanzen zuhause...Laufen

Siehst du aus wie eine berühmte Person? Ich bin Paris Hilton ok?

Findest du dich attraktiv? Mal ja mal nein.

Auf welcher Seite schläfst du? Zuhause rechts, sonst überall links

In was für Klamotten schläfst du? Schlafhose und Shirt

Bist du lustig oder seltsam? Beides.

Betest du? Selten, aber es kommt tatsächlich vor.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll

Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder

Hast du Geschwister? Nein

Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Nachtmensch

Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 4, Wohnung.

Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? ehm nein. Gott sei Dank nicht

Bist du kitzelig? ja...

Benutzt du Deos? Jo

Hast du Narben? Ja eine.

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? joa...

Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Lesebrille

Was ist dein größtes Talent? Reden und doof gucken

Kannst du gut anderen Menschen zuhören? ja

Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Schoko Caramell Brownie in einem xD

Was machst du hiernach? Schoko Caramell Brownie Eis essen xD

Was ist dein Lebensmotto? Lass die Angst vorm Schlag dich nie daran hindern,
                                            das Spiel zu spielen.

Kommentare:

  1. TROMMELWIRBEL !!!!!

    Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem Gewinnspiel das 2. Set gewonnen!!! :) Email muss schon in deinem Postfach sein! ;)

    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe!

    das mit der blöden email hat irgendwie nicht hin.. sehr seltsam :(
    kannst du mir deine adresse vielleicht als kommentar schreiben?! ich werds auch nicht veröffentlichen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. I'm follow now from tokyo.
    Please follow back me
    OK?

    AntwortenLöschen