Sonntag, 8. Mai 2011

Good Morning Baltimore...

Heute ist Muttertag....WUHU.
Auf Jedenfall war heute ein schöner Tag und auch ein schönes Wochenende jawohl.
Heute morgen Joggen, ohne das mein Übernachtungsgast es gemerkt hat und dann doch noch ein paar Stunden geschlafen xD
Ebenfalls war heute der Marathon in Hannover, welchen ich mir dann, als man mich wieder aus dem Bett raus gezerrt hatte gekuckt habe.
Uiii ganz spannend eigentlich, wie die durch Hannover laufen.
Abends noch gegrillt und dann los geradelt zu Alina und Belle in den Maschpark.
Anschließend haben wir noch ein Eis gegessen und ich bin danach noch zu Alina, um mir ihr neues Zimmer an zu sehen. Das wird richtig hübsch. :D

Zugegeben, erschöpft bin ich, aber dennoch war es ein wundervoller Sonntag. Jau



(Mehr, nach dem Cut...)

Proteinshake mixen...
und dann mit nehmen.



Joggen durch den Georgengarten/Herrenhäuser Gärten

Das Bildniss von Leibniz, eine Kopie, das Original steht im Museum :D
Überall stau, auf dem Weg zum Maschpark...und da mit dem Fahrrad durch...
Maschpark...tut mir leid, ich hatte nur mein IPhone dabei, aber ich denke die Stimmung passt.

Uuuuund meine hyperaktive Katze

Alles alles Liebe,

eure Alina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen